Ganz großes Kino: Zirkustagebuch dritter Tag

Um noch einmal das gestrige Motto zu bemühen: Übung macht wie immer den Meister. Am dritten Zirkustag, war es wieder einmal erstaunlich zu sehen, zu welch großartigen Leistungen unsere Schüler immer wieder fähig sind.
Zirkus tag3 1
Und das tatsächlich bei unmenschlicher Hitze, wirklich großen Trainingsumfängen und Zeitdruck. Aber auch heute wurde wieder fleißig jongliert, Feuer geschluckt, dekoriert, gebacken, verziert und über Glas balanciert.
Zirkus tag3 2
Die Qualität der Darbietungen wird immer besser und so langsam fängt auch schon das Schulhaus an zu glänzen.

Am Ende des dritten Tages steht fest: die RS+Kler sind nicht nur großes Kino, sondern bieten auch welches. Nämlich heute Nachmittag ab 15 Uhr mit zwei Kinovorstellungen zweier aktueller Animationsfilme. Wir freuen uns, ganz viele Kinofans heute Nachmittag im Zelt begrüßen zu können.