Ausverkauftes Haus: Zirkustagebuch die Letzte

Gestern Abend und heute war es dann endlich soweit, Manege frei für unsere Zirkusshows. Und es war unglaublich spektatuklär, absolut fantastisch und für alle Beteiligten auch wahnsinnig emotional und ergreifend.
Zirkus tag6 1
Tatsächlich gab es keinen Kollegen, der sich nicht vor Freude über die Leistungen unserer Schüler eine Träne oder zwei verdrückt hat. Tatsächlich konnte man allen Eltern ansehen, wie unheimlich begeistert sie von ihren Kinder waren. Tatsächlich konnte man auch sehen, wie stolz unsere RS+Kler auf ihre großartigen Leistungen waren und beaobachten, wie sie buchstäblich alle über sich hinauswuchsen.
Zirkus tag6 2
Und sie wurden für ihren Einsatz belohnt...mit zwei nahezu und zwei komplett ausverkauften Veranstaltungen sowie ohrenbetäubendem Applaus.

 Das Zirkusprojekt 2018 war sicherlich die größte Veranstaltung in unserer jüngeren Schulgeschichte und ganz bestimmt das Event mit der größten Teamleistung und dem größten Erinnerungswert für alle beteiligten Schüler, Eltern und Lehrer. Zum Schluss bleibt uns einfach nur noch eines zu sagen: es war alle Mühe wert!